Blick über den Brienzersee
Blick über den Brienzersee
Das "Hoi"
Das "Hoi"

Ausstattung

Das Hüttli ist vollständig eingerichtet und sehr gut isoliert, so dass es, auch bei klirrender Kälte, in kurzer Zeit mit dem Gasheizgerät mollig warm wird.

Eine gut bestückte Küche mit Kühlschrank, kleinem Eisschrank, Gasherd mit Backofen sowie alle möglichen (elektrischen) Geräte machen die Nahrungszubereitung zur Freude. In den Schränken finden sich natürlich auch Geschirr, Gläser und Besteck.

Preise

Der Preis pro Nacht versteht sich als Höchstpreis, je nach Saison und Belegung sind auch Nachlässe möglich. Der Campingplatz erhebt eigene Gebühren, diese findet ihr auf www.talacker.ch.

Wenn Ihr Euch für Ferien im Hoi interessiert, schreibt mir doch unter Kontakt eine kurze Nachricht, am besten gleich mit Wunschdatum. Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück!

Gas und Strom sind im Preis inbegriffen.

  Preis pro Nacht: 100 Fr.  

Bettwäsche und Handtücher können mitgebracht werden, ansonsten erhebe ich eine Wäschepauschale von 10 Fr. pro Person.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder Copyright Jan Dehne